Leider müssen wir euch hier mitteilen, dass wir im Jahr 2018 kein HEIMSPIIL durchführen werden.

Wir werden dieses Jahr für eine kreative Pause nutzen und hoffen euch schon bald wieder in Aesch begrüssen zu dürfen.

Das HEIMSPIIL

Das HEIMSPIIL wurde im Jahr 2006 das erste Mal durch die Schlössli-Schränzer ins Leben gerufen und zählt unterdessen zu einem der grössten Guggenevents der Region, welcher jährlich Fasnachtsbegeisterte aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland anlockt.

Ziel ist es, der Region die ganze Breite von den diversen bestehenden Guggenmusikphylosophien zu präsentieren sowie dem Publikum einen Vorgeschmack auf die anstehende Fasnacht zu geben.

Mittlerweilen wird der Anlass durch den Verein HEIMSPIIL sowie unter enger Zusammenarbeit mit den Schlössli-Schränzer organisiert und durchgeführt.

Veranstaltungsort ist jeweils die Mehrzweckhalle Löhrenacker in Aesch/BL.

Programm 2017

Guggen

Steibruchschränzer         Würenlingen I AG

Oktave Chratzer               Brombach I DE

Schotte Clique 1947        Basel I BS

Trottwarschlurbi               Lörrach I DE

Böögge Brätscher           Welschenrohr I SO

Nuggi-Spugger                Basel I BS

Schlössli-Schränzer        Aesch I BL

Entertainment

DJ Tschibeto / DJ Sohn#7

Die aus den legendären Schajawaja-Partys bekannten DJ`s verstehen es, mit ihrem Partysound innert kürze die Halle in ein Tollhaus zu verwandeln.

So findet ihr uns

MZH Löhrenacker

Landskronstrasse 41

CH-4147 Aesch/BL